ÜBER MORDSKERL SAUCEN

Die erste Frage die den meisten Leuten durch den Kopf gehen wird, wenn sie meinen Webshop besuchen, ist wahrscheinlich: „Warum sollte ich mich gerade für genau diese Sauce entscheiden?“

 

Die Frage ist berechtigt. Die Sauce ist das i Tüpfelchen auf dem Teller und unterstreicht ein liebevoll zubereitetes Gericht nochmals. Wir alle wollen eine perfekte Sauce.

 

Deshalb möchte ich Ihnen, mit diesem kleinen Text, ein paar Informationen über mich und meine Produkte geben.

 

Den Beruf als Koch habe ich erlernt und 13 Jahre lang mit Herzblut und Gefühl ausgeübt.
Da ich mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft koche hat auch nie ein Gericht die Küche verlassen das ich selbst so nicht gegessen hätte.

 

 

Die Qualität des Produktes stand und steht immer an erster Stelle.

 

 

Die Idee eigene Saucen zu kreieren und zu vermarkten kam mir während des Einkaufs für einen Grillabend.

 Ich war die immer gleichen Saucen einfach leid. Industrieprodukte mit Zusätzen und Konservierungsstoffen. Warum nicht zurück zu den Wurzeln und so eine Sauce einfach wieder frisch zubereiten? Mit frischen Lebensmitteln, ohne künstliche Aromen, ohne Geschmacksverstärker, aber mit viel Liebe.

 

Old School eben!

 

So sollte es sein...

Also entschloss ich mich mit der Produktion von Saucen selbstständig zu machen und habe "Mordskerl Saucen" gegründet.

Liebevoll Handgemacht

Ich investiere viel Zeit und Liebe in meine Saucen.
Sie werden den Unterschied schmecken!

100% natürlich

Meine Saucen enthalten nur frische Lebensmittel.
Keine künstlichen Geschmacksverstärker,

keine künstlichen Aromen,
keine Konservierungstoffe.

Alle Saucen sind Gluten- und Lactosefrei.